Training für die Castingshow zum Supertalent

Ich trainiere gerade mit der Ilse für ein Showprogramm, damit wir beim Supertalent die 100000,-€ gewinnen. Von dem Geld kaufen wir dann ein Riesen-Hundewurst-Feld und einen Bauern, der ständig neue Wurstpflanzen aussät.

Die Jury haben wir schon fast sicher auf unserer Seite.

Der Bruce wird begeistert sein, wenn er mich beim Laufen mit dem Po wackeln sieht.( Kann ich mindestens genauso gut wie er.)

Die Silvie liebt alles, was SÜSS ist.....

Und für den Bohlen nehme ich die Ilse mit.(Ilse ist jung und knackig, hat lange gerade Beine, ne schmale Taille und ne tiefe Brust. Blond ist sie auch noch, da kann nix schiefgehen.)

Aber irgendwas müssen wir ja vorführen und dafür trainieren wir ab jetzt.

 

Ist schon mal ein guter Anfang und dabei singen wir "Cheri Cheri Lady", Bohlens Gesang müßten wir auch hinkriegen.

 

 

Das LECKERLIE FELD ist schon fast sicher!!!

 

Aber bis zur Show müssen wir uns fit halten und Ilse hat da ein hartes Trainingsprogramm erstellt.