Die Anfänge im Herbst 2010.

Kinderarbeit in Deutschland ?

Hilfeeee!!!!  Greenpeace, Tierschützer,  Kinderschutzbund und wie Ihr alle heißt.......!!!!

 

Ich -Continental Bulldog -KLEIN JEANY - werde ab jetzt zur Kinderarbeit gezwungen.

 

Frauchen meint, dass jeder Hund was lernen muß und ich da keine Ausnahme bin.

Ich, der EINSTEIN unter den Hunden, bin doch schon der größte Erfinder, wenn es um's Finden von Dingen geht, die ich nicht finden soll,(aber Frauchen ist auch wirklich ein schlechter Verstecker).

Meine Kreativität, Dinge des täglichen Lebens in Spielzeug zu verwandeln, ist echt unbeschreiblich.

Und nun soll meine Karriere als Spielzeugerfinder zerstört werden und WOFÜR ????....

 

Ich soll Fährten lernen....

 

Also so schlimm war es nicht, weil Frauchen ein Feld kennt, wo Hundewurst wächst ( superlecker ) und darum verrate ich auch nicht, wo das ist.

Allerdings mußte ich allein im Auto warten und da habe ich schon wieder ne (Er)-Findung gemacht, die außer mir, keiner lustig fand.

Das Bild gibt es aber erst im 2. Teil, der Dinge, die ich nicht darf....