Bulldogman's Lotte Lustig

oder auch " es lebe das Chaos!!!"

Hallo, ich bin die Lotte Lustig, obwohl mich Frauchen nur "Lotte-NEIN" nennt(keine Ahnung warum?) und ich bin Jeany's Bulldog-Verstärkung. Ich verspreche Euch, dass ich hier gut für Stimmung sorgen werde !!!

Ich weiß, dass es hier strenge Regeln gibt, an die auch ich, mich nicht halten werde. Ich arbeite schon von der ersten Minute an, an einer neuen Schadensliste, aber mein neues Frauchen ist zur Zeit noch etwas überfordert, ständig Fotos zu machen.

Ich bin am 21.11.2010 in Krams geboren und habe dort auch meine ersten 10 Wochen mit meiner Mama, meinem Papa, meinen 5 Geschwistern und vielen Tanten, Onkels, Omas usw. verbracht.

 

Meine Mama ist " Bulldogman's Feeling of the Sun"

und hier war ich schon in ihrem Bauch

Mein Papa ist "Pickwick Icco"

Vielen Dank an den Bulldogman (Heiko Schmidt) für die schönen Bilder aus Lotte's Kinderzeit.