Na, die müssen aber noch viel lernen !!!

Jeany mit den Schwarzen Terriern Gandalf und Greta vom Kellergeist ( 7 einhalb Wochen alt )

Heute war mein großer Tag, denn ich weiß jetzt, daß es Hunde gibt, die kleiner sind als ich !!!

Erst kam Frauchens übliche Moralpredigt...(Ihr wißt schon...)   Ich darf die nicht kaputtmachen, nicht in die Ohren beissen, nicht anrempeln und umschupsen, usw., usw...

Und ich war echt toll zu denen und habe mich fast immer an die Anweisungen gehalten, weil die können und wissen noch nix. Ohne mich als Lehrmeister sind die völlig aufgeschmissen.

Habe mit ihnen spielen geübt, ihnen meine Verstecke gezeigt, ihnen das Fährten erklärt und jede Menge Faxen für sie gemacht.

Aber da habe ich noch ein hartes Stück Arbeit vor mir, bis ich die zu richtigen Bulldogs erzogen habe!!!