Unsere Rüden

ColorBulls Bacon

geboren am 21 10.2011- 29.04.2021

Begleithundeprüfung im BK/ VDH

 

HD A, ED 0/0, Herzfehlerfrei 0

( Gutachten können eingesehen werden)

46 cm groß

gekört am 26.05.2013 von Ginette Hufschmid

Bacon vererbt dominant die Nasenfarbe Schwarz  (BB)

Mutter: Pickwick Vanadis

Vater: Angus vom Acheberg

 

Wir verabschieden uns von Colorbulls Bacon 21.10.2011- 29.04.2021
Es bleiben viele schöne Erinnerungen an diesen verrückten und immer gutgelaunten Hund und ein Teil von ihm wird in seinen Kindern weiterleben. Wir sind dankbar für die schöne Zeit mit ihm und traurig, dass er so früh gehen musste.

Nobody is perfect,

aber er ist verdammt nah dran!


Wir haben ihn zu uns geholt, weil wir hoffen, dass er seine tolle Anatomie, seine Gesundheit und sein umweltstabiles Wesen weitergibt.

Bacon stammt aus einem 12er Wurf mit überragenden

Gesundheitsheitsergebnissen. Er ist selbstbewußt, freundlich und besitzt eine hohe Lernbereitschaft bei guter Führigkeit.

Der kleine Mann hat sich gut eingelebt und hat unsere Herzen erobert.