Neuigkeiten!!

Alles Gute zum 10.Geburtstag an Clara Himmel und Grüße an ihre Geschwister!!!

Fanta Morgana vom Kellergeist erreichte auf der CACIB am 13. und 14.11.21 in Karlsruhe das V1 in der Championklasse. Am 13.11. gewann sie das BOB und am 14.11. wurde sie Beste Hündin!

Herzlichen Glückwunsch auch an Carl Bullifeld vom Kellergeist, der am 13.11. Bester Rüde wurde und am 14.11. das V2 in der Offenen Klasse erreichte und an Kara Melli vom Kellergeist, die an beiden Tagen ein V4 in der Jugendklasse erhielt.

Sambuca vom Kellergeist erhielt auf der Cacib Luben/ Polen, am 18./19.01.20 das V1 und wurde BOB!

Am 02.11.2019 bestanden im BK Altlandsberg, Sambuca vom Kellergeist die Begleithundeprüfung und Angel Lina vom Kellergeist die IBGH 1 !!!

Wir waren an der polnischen Ostsee!

Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Hunde viel Spaß!

Mit dabei waren Angel Lina, Sambuca, Fanta Morgana und unser Boxer Lollipop's Uschi von Sinnen.

Mein kleiner fliegender Engel hat heute in Erfurt die  Zuchtzulassung bestanden!!!

Angel Lina vom Kellergeist

Wir waren in Sopot/ Polen!!!

Sambuca vom Kellergeist erhielt am 11.08.2019 auf der CACIB in Sopot das V1 in der Championklasse, wurde schönste Hündin und gewann das BOB!

Lucky Star war als Begleitung mit und durfte ihren 4. Geburtstag an der polnischen Ostsee feiern. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Geschwister vom L- Wurf!

CACIB Stettin/ Pl am 22.06.2019

Lucky Star vom Kellergeist erhielt ein V1 mit CWC in der Championklasse und wurde BOS ( Schönste Hündin).

Lucky Star vom Kellergeist erreichte auf der VDH Europasiegerschau in Dortmund das V1 in der Championklasse und wurde Vize Europasiegerin!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Kellergeistern zu ihren Erfolgen!

Lucky hat es dann auch viel Spaß gemacht am Stand für Continental Bulldogs als "Berater" mit am Tisch zu sitzen und den einen oder anderen Keks zu erbeuten!

Mama Lucky Star vom Kellergeist und ihre Tochter Angel Lina vom Kellergeist bestanden gestern in der BK Gruppe Altlandsberg die Begleithundeprüfung. Die kleinste und jüngste Teilnehmerin Angel Lina zeigte sich von ihrer besten Seite und gewann den Wanderpokal für die "Beste BH"!!!

Sambuca erreichte auf der Nachtausstellung in Bydgoszcz/ Polen am 16.02.2019 das V1 in der offenen Klasse und gewann das BOB!!!

CACIB und Nat. VDH Ausstellung in Kassel 08./09.2018

Zurück von einem anstrengenden, aber schönem und erfolgreichem Wochenende in Kassel
Sweet Sambuca vom Kellergeist erreichte am Sonnabend hinter Petra Pan vom Kellergeist (V1),das V2 in der Offenen Klasse und erreichte am Sonntag das V1 und wurde BOS!
Angel Lina vom Kellergeist erhielt am an beiden Tagen ein SG und erreichte am Sonntag das Sg2 hinter ihrer Schwester Alias Baxi vom Kellergeist Sg1.
Herzliche Glückwünsche auch an die Besitzer von den Kellergeistern: Petra Pan, Nicky Maus und Baxi. Ich freue mich immer euch wieder zu sehen!
Glückwunsch natürlich auch an den süßen Chief zum V2 in der Championklasse!

Sweet Sambuca wurde in Kassel uneingeschränkt zur Zucht zugelassen!!!
Sweet Sambuca wurde in Kassel uneingeschränkt zur Zucht zugelassen!!!

Am 02.09.18 waren wir auf der Nationalen Dog Show in Slupsk/ Polen.
Lucky Star vom Kellergeist bekam ein V1, CWC, BOS und BOB und ihre Tochter Angel Lina vom Kellergeist bekam ein V1 in der Jugendklasse/ Best Junior.
Zur Belohnung durften die 2 den Nachmittag an der polnischen Ostsee verbringen!!!

Cacib Koszalin/ Kolberg Polen, am 08.09.18 ! Sweet Sambuca vom Kellergeist erreichte das V1 mit CWC in der Zwischenklasse, wurde beste Hündin und gewann das BOB!!! Lucky Star bekam ein V1 mit CWC in der Championklasse und Angel Lina ein Sg 2 in der Jugendklasse. Danach gab es einen super Nachmittag an der polnischen Ostsee für uns alle!

National Dog Show in Chojnice (Polen) am 29.07.2018

Angel Lina vom Kellergeist erhielt dort das V1 in der Jugendklasse und wurde Best Junior und

Sweet Sambuca vom Kellergeist bekam in der Zwischenklasse das V1 mit CWC/ CAC, wurde beste Hündin  und BOB!

Cacib und German Winner Show in Leipzig am 25./26.08.2018

Ein super erfolgreiches Wochenende für die Kellergeister!!!

Lucky Star vom Kellergeist bekam an beiden Tagen das V1 in der Championklasse und erreichte am Sonntag das BOS und erhielt den Titel "German Winner 2018" !!!

Sambuca erreichte an beiden Tagen das V1 in der Zwischenklasse, schaffte es am Sonnabend zum BOS und erhielt den Titel "VDH Sieger Leipzig 2018"!!!

Angel Lina erhielt am Sonntag das Sg 3.

Glückwunsch auch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist zum V1 in der Championklasse,

und Beate Unsinn vom Kellergeist zum V1 am Sonnabend in der Jugendklasse und zum Sg 2 am Sonntag!

( Etwas verspätet, aber ich war ein paar Tage im Ausland.)

Cacib Hannover und Annual Trophy Show am 30.06./ 01.07.2018

2 Tage Hannover.
Lucky Star vom Kellergeist bekam an beiden Tagen das V1 in der Offenen Klasse und erreichte am Sonntag das BOS und bekam den Titel "Annual Trophy Winner 2018" zuerkannt.
Angel Lina vom Kellergeist bekam am Sonnabend ein SG und am Sonntag ein V in der Jugenklasse.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Kellergeister BeethovenLudwig und Q-Nibert zum V2 am Samstag und zum V1 am Sonntag.
Glückwünsche auch an die Baconkinder zu ihren tollen Ergebnissen und an alle anderen Teilnehmer!

CACIB Erfurt, den 18.06.2018

Angel Lina vom Kellergeist erhielt  auf ihrer ersten Ausstellung ein V1 in der Jugendklasse. Der Zwerg hat sich super benommen fürs erste Mal !

Petra Pan vom Kellergeist erreichte am 16.06. auf der Nationalen Ausstellung das V1 und BOS und am 17.06. das V1 in der Zwischenklasse.

Beethoven Ludwig bekam am 16.06. das V1 in der Championklasse.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

VDH Europasiegerschau Dortmund 13.05.2018

Lucky Star vom Kellergeist erreichte auf der VDH Europasiegerschau in Dortmund das V1 in der offenen Klasse und wurde dann noch Vizeeuropasiegerin mit CAC Res.!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an die Kellergeister:
Beethoven Ludwig zum V2 in der Championklasse,
Kleiner Muck zum V3 in der offenen Klasse!
Glückwunsch auch an den Baconsohn Chief zum V2 in der offenen Klasse und alle anderen Teilnehmer!
Danke auch für den Besuch der kleinen Kellergeister auf der Ausstellung und sorry, dass ich an solchen Tagen so wenig Zeit für euch habe!

CACIB Chemnitz, 07.04.2018


Lucky Star vom Kellergeist erreichte bei dem Richter Andreas Korozs in der Offenen Klasse das V1 mit CAC, wurde schönste Hündin und gewann dann noch das BOB !!!
Herzlichen Glückwunsch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist zum V1 in der Championklasse und BOS, an Petra Pan vom Kellergeist zum V2 und an den Bacon Sohn Chief ( Mecklenbulls Jerry Careless) zum V1 und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!
Ich freue mich auch über eine tolle Bewertung von Q-No vom Kellergeist zur Phäno. und hoffe ihn dann auch bald auf den Ausstellungen zu sehen.
Bei herrlichstem Wetter gab es auf der Rückreise noch etwas Spaß für Lucky und Chief.
(Danke für die Bilder und für den vielen Besuch von den Kellergeisterbesitzern und die Helfer beim Gepäcktransport)

Was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Moritz Muskelmann vom Kellergeist!!!

SIEGER KARLSRUHE !!!
6. Nationale Rassehundeausstellung im VDH
Continental Bulldog
Moritz Muskelmann vom Kellergeist, 2 Jahre,ein Sohn von Jeany und Bacon,

Begleithundeprüfung
Offene Klasse V 1, BOB, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC
1. Platz FCI - Gruppe 2, 29 Hunde waren im Ring

Lucky Star vom Kellergeist gewann auf der Welthundeausstellung am 12.11.2017 in Leipzig die Offene Klasse mit V1 !!!

Glückwunsch auch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist zum V3, an Nicky Maus zum V1 in der Zwischenklasse und an Little Toffee Fee zum Sg!!!

Wir gratulieren den Besitzern von Little Toffee Fee vom Kellergeist zum BOB auf der German Winner Show 08.11.2017! Herzlichen Glückwunsch auch an an die Kellergeister Beethoven Ludwig zum V1, Nicky Maus zum SG 2 und unserer Lucky Star, die hinter ihrer Schwester das V2 erreichen konnte!

Nationale VDH Ausstellung in Meisdorf am 02.07.17

Lucky Star vom Kellergeist erreichte das V1 mit CAC, wurde schönste Hündin BOS und gewann das BOB!!!

Nat. Ausstellung Erfurt am 06.05.17

Lucky Star vom Kellergeist erreicht in der Zwischenklasse das V 1, CAC, und wurde Beste Hündin BOS!!!

VDH Europasiegerschau und Cacib 20./21.05.2017 in Dortmund !

Kellergeister in Dortmund!
Ivanhoe Black Knight vom Kellergeist gewann an beiden Tagen die Offene Klasse mit V1 und wurde am Sonnabend VDH Europasieger 2017,
Beethoven Ludwig vom Kellergeist gewann an beiden Tagen in der Champion Klasse mit V1 und wurde auf der Cacib Frühjahrssieger 2017,
Kleiner Muck vom Kellergeist gewann an beiden Tagen in der Zwischenklasse mit V1,
Lucky Star vom Kellergeist erreichte am Samstag das V1 in der Zwischenklasse und wurde VDH Vizeeuropasiegerin und bekam am Sonntag das V3. Außerdem bestand Lucky Star die Zuchtzulassung !
und ihre Oma Action Sunny vom Kellergeist wurde nur am Sonntag gestellt und erreichte das V1 in der Championklasse und wurde im Stechen Frühjahrsiegerin 2017 ( leider keine aktuellen Bilder )
Danke an Maria Hertle für die tollen Bilder!

CACIB Chemnitz am 09.04.2017

Lucky Star vom Kellergeist erhielt in der Zwischenklasse das V1 !!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Ivanhoe Black Knight vom Kellergeist zum V1 in der Offenen Klasse und Kleiner Klaus Kinski vom Kellergeist zum V2 in der Zwischenklasse!!!

Nat. Ausstellung Erfurt am 06.05.17

Elli Pirelli ist Champion!

CACIB Nürnberg am 08.01.2017!

Lucky Star vom Kellergeist erreichte auf ihrer ersten Ausstellung das V 1 in der Zwischenklasse, bekam das CAC und wurde schönste Hündin BOS !!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Ivanhoe Black Knight vom Kellergeist, zum V1 in der Offenen Klasse, BOS und dann noch BOB!

 

Nationale und Internationale Ausstellung in Karlsruhe!

Zurück aus Karlsruhe, Ich habe mal die Eltern von unserem P-Wurf präsentiert.
Mama Action Sunny vom Kellergeist hat in der Championklasse an beiden Tagen das V1 erreicht und wurde auf der CACIB beste Hündin und Alpensiegerin!
Papa MB Jerry Careless ( ein Bacon Sohn) errang an beiden Tagen in der Zwischenklasse das V1, wurde 2x bester Rüde und wurde auf der CACIB Alpensieger und bekam das BOB!
Herzliche Glückwünsche an die vielen Kellergeister, die toll präsentiert wurden!
Die kleine Lucky war das erste Mal in so einer Halle und hat sich sehr wohl gefühlt. Sie startet dann im nächsten Jahr.
Danke auch an Steffi, dass ich Papa "Chief" präsentieren konnte!

Cacib Rostock, 02.10.2016!


Kellergeister unterwegs!
Beethoven Ludwig vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC, bester Rüde, (leider kein Foto)
Heidi Plum vom Kellergeist, Zwischenklasse V1, CAC,
Escara vom Kellergeist, Offene Klasse V1, CAC,
Clara Himmel vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC, beste Hündin, BOB

Kellergeister unterwegs:

German Winner Leipzig, 21.08.2016

Beethoven Ludwig vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC, Germanwinner 2016

Heidi Plum vom Kellergeist, Zwischenklasse SG 2

Escara vom Kellergeist, Offene Klasse V1, CAC

Elli Pirelli vom Kellergeist, Offene Klasse V2, Res. CAC

Clara Himmel vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC


CACIB Leipzig, 20.08.2016
Heidi Plum vom Kellergeist, Zwischenklasse V1, CAC
Elli Pirelli vom Kellergeist, Offene Klasse V1, CAC
Clara Himmel vom Kellergeist, Champion Klasse V1, CAC, VDH Sieger Leipzig 2016
Colorbulls Bacon, Offene Klasse V1, CAC, VDH Sieger Leipzig 2016

Escara, Heidi Plum, Bacon, Clara Himmel und Elli Pirelli
Escara, Heidi Plum, Bacon, Clara Himmel und Elli Pirelli

Nationale Ausstellung Meisdorf am 09.07.2016

Clara Himmel vom Kellergeist, gewann in der Offenen Klasse das V1, CAC und wurde dann noch beste Hündin!

Glückwunsch auch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist zum V1 mit CAC in der Championklasse!

CACIB Neumünster am 04.06.16 !

Action Sunny vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC

Elli Pirelli vom Kellergeist, Offene Klasse V1, CAC, BOS

Elli Pirelli wurde im Stechen um das BOB von ihrem Papa ColorBulls Black Ovis geschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

CACIB Chemnitz am 02.04.2016

Action Sunny vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC,schönste Hündin und BOB

Elli Pirelli vom Kellergeist, offene Klasse V1, CAC

Glückwunsch auch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist, Championklasse V1, CAC, bester Rüde

08.01.2016   Wir erwarten Welpen !!!

 Nationale und Internationale Ausstellung in Kassel am 05./06.12.2015 und wir freuen uns über die Erfolge der Kellergeister:

Action Sunny vom Kellergeist startete als erste deutsche Hündin in der Championklasse und bekam an beiden Tagen das V1 mit CAC und gewann am Sonnabend das BOB

 

Elli Pirelli vom Kellergeist erreichte am Sonntag in der Zwischenklasse das V1 mit CAC und konnte im Stechen gegen Mama Sunny siegen und machte dann noch das BOB!

Jeany hat am 28.11.2015 unseren M- Wurf zur Welt gebracht!

Clara Himmel vom Kellergeist hat die Begleithundeprüfung bestanden!

Herbstprüfung vom PSK OG 12/05, am 31.10.2015 in Birkenwerder bei strahlendem Herbstsonnenschein!

Glückwünsche an Beethoven Ludwig zur bestandenen Begleithundeprüfung!
Glückwünsche an Beethoven Ludwig zur bestandenen Begleithundeprüfung!

CACIB Hannover, 24.10.2015

Action Sunny vom Kellergeist, erreicht das V1, CAC, beste Hündin und BOB!!!

Action Sunny vom Kellergeist ist Bundessiegerin 2015!!!

Dortmund, 17.10.2015

Sie ist die Mama von unserem E- und J- Wurf

und die Oma vom L- Wurf.

Beethoven Ludwig vom Kellergeist ist Bundessieger 2015!!!

Wir sind super stolz auf die Beiden auf der 1. Bundessiegerschau in Dortmund für Continental Bulldog's !!!

(mehr Bilder folgen)

CACIB  Rostock, 03.10.2015

Beethoven Ludwig vom Kellergeist startete als erster Hund in Deutschland in der Championklasse und bekam das V1! Unser ColorBulls Bacon erhielt ein V 3 und Action Sunny vom Kellergeist gewann ihre Klasse mit V1 CAC, wurde beste Hündin und errang dann noch das BOB!!!

Action Sunny vom Kellergeist
Action Sunny vom Kellergeist

Clubsiegerschau des CBCD e.V. im September 2015

Glückwunsch an alle Kellergeister und ihre Besitzer !!!

Clara Himmel vom Kellergeist wurde am 23.08.15 auf der CACIB Leipzig der Titel   "German Winner 2015" zuerkannt!

Herzlichen Glückwunsch auch an Beethoven Ludwig vom Kellergeist, der den Titel "German Winner 2015" bei den Rüden und dann das BOB erhielt und Escara vom Kellergeist erhielt ein V1 in der Zwischenklasse !

Wir erwarten 2 Würfe im August 2015!

siehe Wurfplanung

Am 07.05.2015 wurde unser J -Wurf geboren.

siehe J- Wurf

Am 28.12.2014 wurden unsere kleinen Sonntagskinder geboren!

siehe I - Wurf

Wir erwarten zum Ende des Jahres Welpen !

siehe Wurfplanung

Am 24.10.2014 wurde unser H-Wurf geboren!

Bilder hier!

Am 12.10.2014 wurde Clara Himmel in Bottrop angekört!!!

Am 05.10.2014 brachte BM Jeany unseren G - Wurf zur Welt!

Bilder hier!

Neues unter Wurfplanung 2014

Jeany wurde am 07.08.2014 von Elonors Eloy gedeckt.

Und Lotte wurde am 26.08.2014 von BM Kojack gedeckt.

Am 13.04.2014 hat Bathilda unseren F-Wurf zur Welt gebracht.

Bilder HIER

09.02.14

Bathilda wurde erfolgreich auf der Körung in Bottrop zur Zucht zugelassen.

Am 12.02.14

Bathilda wurde von unserem Bacon gedeckt.

Sie ist tragend und wir erwarten die Welpen Mitte April.

05.01.2014

Unser E- Wurf ist geboren.

Am 05.01.14  brachte Sunny 4 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt.

Alle Infos und immer aktuelle Bilder 

HIER

26.12.2013

Unser D- Wurf ist geboren.

Lotte brachte pünktlich am 26.12. 13 

5 Rüden und 3 Hündinnen auf die Welt!

Alle Infos und immer aktuelle Bilder 

HIER

Lotte ist tragend!!!

Wir erwarten zum 26.12.2013 unseren D-Wurf von:

BM Lotte Lustig und Colorbulls Black Ovis

Am 10.11.13 bestand Bacon die Begleithundeprüfung und die kleine Jeany die FH1 (Fährtenhundprüfung) mit 92 Punkten!!!

Wir sind total Stolz auf die Beiden!

Bacon wird Ende November das 1. Mal Papa im Zwinger Mecklenbulls!

Dafür gibt es nun eine neue Seite für seine Nachzucht.

                                          klick HIER

26.10.13

Clubschau des CBCD in Bottrop

Die Kellergeister waren echt erfolgreich:

Chilli Pepples gewann die Babyklasse und wurde "Schönstes Babay",

Clara Himmel belegte den 2. Platz in der Babyklasse,

Agent Oskar gewann die Zwischenklasse bei den Rüden mit V1,

und unsere Action Sunny gewnn die Zwischenklasse bei den Hündinnen mit V1 und wurde dann "Schönste Hündin der Clubschau" !!!

19.09.2013                     Wurfplanungen für die nächsten Würfe

                                          HIER

12.07.2013

Unser C-Wurf ist geboren!

Ständig neue Bilder findet man

HIER

09.07.2013

Wir waren auf dem Kinderbauernhof!

Ganz viele Bilder gibt es hier

24.06.2013


ColorBulls Bacon hat nun seine eigene Seite

04.06.2013

Wir waren beim Ultraschall und wissen nun, dass Jeany tragend ist!

13.05.2013

Bulldogmans Jeany wurde von ColorBulls Black Ovis gedeckt.


01.05.20^3

Jeany hat die FPr.3 bestanden im SGSV in Mühlenbeck.

11.04.2013

Action Sunny vom Kellergeist

hat HD A1 und ED 0

27.02.2013

Die B-Wurf -Seite ist endlich mit Bildern gefüllt.

14.02.2013

Neues unter Wurfplanung!

06.10.2012

WIR HABEN wELPEN !!!

Lotte und Buffo sind nun Eltern von 3 Rüden und 4 Hündinnen. Mama und Babys geht es gut!

 

Mehr Bilder     HIER

06.10.12 Die A-Wurf Seite ist endlich fertig!

01.09.12

Wir waren zum Ultraschall und haben uns die kleinen Lottebabys schon mal ansehen können.

Wir hoffen nun, dass wir sie im Oktober live sehen können.

11.08.2012

Wir waren in der Schweiz!

Lotte wurde von Buffo belegt und wir hoffen auf Welpen im Oktober!!!    hier

Die kleine Sunny hat dort ihren Papa Buffo kennengelernt

und Albert Einstein (Bruno) hat uns ein neues Video geschickt.                 hier

05.08.2012

Am 14. 07.12 hat Jeany die Begleithundprüfung bestanden !

Darum mußte eine neue Seite enstehen, auf der wir zeigen wollen, was unsere Conti's so außerhalb des Schwangerschafts- und Erziehungsurlaub's  so tun.

Working-Bulldog

 

02.06.2012

Klubsiegerschau 2012

Lotte Lustig V 2 Zwischenklasse

Jeany V 1 Offene Klasse

Bilder hier

Am 28.04.2012

wurde Bulldogman's Lotte Lustig auf der 1. CBCD Körung Deutschlands in Werneuchen

von Frau G Hufschmid (Schweiz) zur Zucht zugelassen.

14.03.2012

Der A- Wurf wurde geboren

Bilder hier

aktualisiert am 31.03.2012 

24.02.2012

Wir freuen uns,

die Lotte Lustig war zum Röntgen

und ist HD B1 und ED 0 ausgewertet!!!

 

03.02.2011

Wir waren beim Ultraschall und da sind kleine

BU-Jea'S und Jea-Bu's

in meinem Bauch

             mehr Infos hier

 

Ich hatte Männerbesuch am 14.und 16.01.2012 und der liebte mich und mein Spielzeug !!!

Und da ich in meinem Mutterkurs gut aufgepasst habe..., na ich will noch nicht alles verraten.

                                   Klick hier

 

Wir wünschen allen ein tolles Jahr 2012

News im November und Dezember 2011

 

Wir gestalten die Seite etwas um.

News im Oktober 2011

 

Bulldogman's Jeany

ist mit HD B2 und ED 0 ausgewertet

und wurde erfolgreich in der Schweiz angekört !!!

                            05.08.2011

           Jeany und Lotte waren zum Herzuntersuchung

                          Ergebnisse hier

20.10.2010

Ich will Supertalent werden

Klick, wenn Du mein hartes Training sehen willst

16.Oktober 2010

nun klappt's auch mit der Ilse

 

14.Oktober 2010

Ich und die Zunge (mit Holli dran)

(Ihr wißt ja, daß Ihr klicken müßt ?)

12. Oktober 2010

Die Erna und ich.

(einfach anklicken)

08.Oktober 2010

Kinderarbeit oder Working-(Bull)-Dog

mach klick

06.Oktober 2010

Toben, so wie ich es mag!

(einfach anklicken)

03.Oktober 2010

Jeany Ü 100

( wirklich)

 

 

 

29.September 2010

Ich stell Euch mal meine neue Familie vor.

(einfach anklicken)

25.September

Was ich alles nicht darf!!! Teil 1

(einfach anklicken)

(An Teil 2 werde ich arbeiten, versprochen!)

 

 

24. September 2010

Die Erfindung oder "Ich hab's gefunden!"

(einfach anklicken)

21.September2010

Wir haben Emma besucht.

(einfach anklicken)

19.September 2010 

Der Spaßverderber aus dem Fernseher

(anklicken, wenn Du es sehen willst)

18.september 2010

...meine ersten 10 Wochen

(einfach anklicken)

6.September.2010

...die ersten Fotos

(einfach anklicken)

26.August.2010 

Jeany ist eingezogen

(anklicken um mich zu sehen)