Untersuchungsergebnisse

05.08.2011 Herzuntersuchung

Bulldogman's Jeany und Bulldogman's Lotte Lustig

waren am 05.08.2011 beim Echokardiographie-Seminar für Kleintiere im Forschungsinstitut IFN Schönow. 

Hier fand ein Fortbildungsseminar für zukünftige Kardiologen statt. Referenten waren

 Dr. Gerhard Wess und einige seiner Teammitglieder von der Kardiologie der Uni München.

Als wir gefragt wurden, ob wir Hunde von uns, zum Untersuchen zur Verfügung stellen würden, entschieden wir uns für unsere 2 Bulldoggen, da unsere Boxer alle bereits für die Zucht schon untersucht waren.

Unter der Leitung von Dr. Wess wurden Jeany und Lotte von mehreren Ärzten mittels Echokardiographie untersucht und sie ließen dieses wirklich super artig über sich ergehen.

Für die Beiden gab es anschließend ein Leckerlie und für uns Zweibeiner die tolle Diagnose, daß beide

Herzfehler-Frei sind !!!