Platz für einen Pfotenabdruck

Kommentare: 186
  • #186

    Daniel (Samstag, 13 Mai 2017 10:06)

    Sehr knuffige Bilder und insgesamt eine schöne und informative Seite. Viele Grüße aus Kreuztal
    Daniel

  • #185

    Urselchen (Montag, 27 März 2017 07:49)

    Hallo Kerstin, Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei euch!!! Es hat uns supergut gefallen. Freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen an Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Jana & Eric

  • #184

    Claudia (Dienstag, 23 August 2016 12:59)

    Hallo liebe Kellergeister,
    unsere Lady ist nun auch schon 1 Jahr geworden und wir missen keine Sekunde mit ihr. Habe seit neuestem einen Hundeblog eröffnet wo ich über unseren lustigen Alltag berichten möchte. Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut unter http://hundejahre.jimdo.com LG Claudia+Lady in Black

  • #183

    Evelyn (Dienstag, 09 August 2016 06:42)

    Liebe Kellergeister,
    aller-allerbeste Glückwünsche zu den "P"-Pracht-Babies!
    Die ersten Fotos finde ich schon soooo rührend!
    Sunny hat "alle Neune" ganz großartig hin bekommen :-)
    Herzliche Grüße aus Mainz
    Evelyn

  • #182

    Spektor (Samstag, 07 Mai 2016 00:52)

    Liebe Mama und Papa, liebe Geschwister, liebe Familie Keller,
    herzliche Glückwünsche zu unserem Geburtstag, langes, gesundes und glückliches Leben!
    JoAchim (John), Karin und Alexander Spektor,
    Erftstadt, den 07.05.2016

  • #181

    Dagmar Hüter (Freitag, 25 März 2016 11:15)

    Frohe Ostern wünschen die Gerickeshof-Boxer

  • #180

    Chriss und Sunny (Sonntag, 06 März 2016 12:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Wurf. Viel Kraft euch und den Veiden Bulldogweibchen. :-)

  • #179

    Kerstin (Samstag, 13 Februar 2016 20:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen, vielen kleinen Bullybabies, die sind ja mal wieder sooo süss!!! Und vor allem viel Kraft für die kleine Clara.
    Liebe Grüße aus Salzgitter :))

  • #178

    Heike (Samstag, 13 Februar 2016 19:45)

    Hallo aus Duisburg und Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen:-)
    Alles Gute den neuen Kellergeistern...ich bin schon auf weitere Nachrichten/Fotos hier gespannt

  • #177

    Spektor (Donnerstag, 31 Dezember 2015 22:11)

    Unsere besten Wünsche für das Neue Jahr für alle Keller/geister!!!
    JoAchim (John) & sein Rudel

  • #176

    Katrin & Ralf (Dienstag, 08 Dezember 2015 08:14)

    Hallo und herzlichen Glückwunsch, zu diesem erfolgreichen Jahr der Kellergeister.
    Little Black Devil vom Kellergeist ist richtig stolz auf seine Mama und freut sich über ihren Erfolg in Kassel und auch an Oma Sunny Glückwünsche vom kleinen Teufel.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünschen
    Katrin und Ralf

  • #175

    Markus & Melli (Samstag, 28 November 2015 17:19)

    Hallo Ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs......genau 11 Monate nach unserem Sonnenschein Indian's Summer.
    Die Kleine entwickelt sich prächtig und wir haben jeden Tag unsere Freude!!!!
    Liebe Grüsse Melli,Markus und Amy

  • #174

    Stefan GE (Mittwoch, 25 November 2015 09:54)

    Ich drücke ihnen und Jeany die Daumen das alles gut geht!!! Bin schon ganz gespannt auf die "Kleinen"

    LG aus Gelsenkirchen

  • #173

    Claudia+Wolfgang (Donnerstag, 05 November 2015 15:38)

    Hallo Kerstin, wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied Lady in Black. Sie ist eine tolle, liebenswerte und verschmuste Hündin. Vielen Dank für die tolle Übergabe und wir gratulieren zu den tollen Erfolgen! LG aus Österreich, Claudia und Wolfgang

  • #172

    Claudia Weller (Mittwoch, 04 November 2015 10:46)

    Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen und alles Gute für die werdende Mama. Susi Sorglos wir im Dezember wieder Mama von Stablemaster's Faiz nach einem Date in Dortmund/Bochum. Schade dass wir zu spät gesehen haben, dass Ihr auch in Dortmund wart, dann hätten wir bei Euch vorbeigeschaut. Liebe Grüße von Claudia und Paolo

  • #171

    Emma (Freitag, 23 Oktober 2015 21:21)

    Hallo...herzlichen Glückwunsch tolle Erfolge die ERFOLGSGESCHICHTE
    der KELLERGEISTER setzt sich fort.
    glg Wolli und Emma

  • #170

    Jonathan Adeoye (Freitag, 23 Oktober 2015 15:15)

    Hallo Kerstin,

    wooooooow, was für tolle Hunde. Ich bin echt beeindruckt von der Vitalität, dem Aussehen, Wesen... Was für tolle Hunde ! Ich habe einen Riesenschnauzer, die Schwetser Dobermänner, meine Ma einen Bullmastiff/Alona und dennoch hat es mich voll erwischt - it´s love ;-)

    Wir freuen uns sehr auf unseren Bulldog und möchten uns nicht auf Junge oder Mädchen festlegen, sondern spontan den passenden "Lebenspartner" auswählen.

    Beste Grüße an Jeany - Jonathan und Patrick Adeoye

  • #169

    Elli, Vivien & Robert (Mittwoch, 21 Oktober 2015 23:45)

    Lieber Papa Bacon,
    alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Töchterchen und Doppelgängerin Fantasia (Elli) sowie Frauchen Vivien und Herrchen Robert :-)

  • #168

    Fam. Rupprich (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:14)

    Hallo, wir sind total begeistert von euren Hunden! So gut gelaunte agile Möppis machen einfach nur Freude! Viele Grüße aus der Voreifel, B und M Rupprich

  • #167

    Berta Brösel (Dienstag, 06 Oktober 2015 08:31)

    Liebe Mama Lotte ,
    danke für die Glückwünsche zum 3.Geburtstag .
    Ich werde ganz dolle feiern.Viele Glückwünsche auch an meine Geschwister.
    Eure Berta Brösel

  • #166

    Claudia (Sonntag, 06 September 2015 09:37)

    Hallo Kerstin, Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei euch!!! Es hat uns supergut gefallen. Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Familie Strüber

  • #165

    Karin Spektor (Freitag, 17 Juli 2015 00:55)

    Hallo liebe Familie Keller,
    Schöne Grüße von Jo(hn). Er hat sich sehr gut eingelebt. Und wir freuen uns jeden Tag, dass er da ist. Er ist ein Wunderwelpe: stubenrein vom ersten Tag ohne, dass wir ihn gelehrt haben. Er fühlt sich ganz wohl, hat alle unsere Nachbarn und unsere ganze Familie kennen gelernt. Demnächst schicken wir Ihnen ein paar Fotos. H.G. Karin Spektor

  • #164

    Ralf und Andrea (Sonntag, 17 Mai 2015 17:33)

    Hallo Frau Keller,

    nochmals vielen Dank, dass Sie uns die ausgewachsenen Racker mal gezeigt haben. Jetzt haben wir endlich mal ein Bild von der Rasse. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    Grüß nach Mühlenbeck.

  • #163

    Emma (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:17)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Sunny und ihre Babys.
    GLG Emma und Wolli

  • #162

    conny@rtype.de (Dienstag, 21 April 2015 00:02)

    Ganz liebe Grüße aus Baden Würtemberg sendet Euch Olli und Conny und Tara. Emil ist leider nicht mehr bei uns.
    Eine super Seite und ganz tolle Hunde.
    Hoffe ihr kennt uns noch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • #161

    Vorhang Industrie (Montag, 23 Februar 2015 21:04)

    schöne Webseite, schöne Bilder,... weiter so.

  • #160

    Emma (Mittwoch, 04 Februar 2015 10:41)

    Hallo...wünschen dir gute Besserung werde schnell wieder Gesund
    GlG Emma und Wolli

  • #159

    Dagmar Hüter (Samstag, 24 Januar 2015 18:06)

    Mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen !
    Tolle Seiten und erst recht die Süßen !
    Link habe ich mitgenommen !
    Es grüßen euch die Boxer vom Gerickeshof und Dagmar

  • #158

    Jana und Holger (Dienstag, 30 Dezember 2014 11:35)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen. Alles Gute für Clara und ihre bezaubernden Babys, und für die Aufzucht.
    Gruß Jana und Holger

  • #157

    Emma (Montag, 29 Dezember 2014 23:15)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Clara und ihre Babys
    GlG Emma und Wolli

  • #156

    Eros mit Anhang ... (Donnerstag, 25 Dezember 2014 22:31)

    Auch von uns hier ein ganz tolles Weihnachtsfest.. Die kleinen sind wie immer total süß :-) und gespannt warten wir auf Claras Babys .. Bis dahin eine ruhige besinnliche Zeit .. Liebe Grüße von Jochen , tanja und Emily mit den 3 schnuffs

  • #155

    Emma (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:47)

    Hallo...Wir wünschen Euch noch eine schöne Weihnachtszeit
    und sind schon gespannt auf die Babys von Clara.
    GlG Emma und Wolli

  • #154

    Jana und Holger (Montag, 27 Oktober 2014 09:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem G- und H-Wurf. Alle Babys sind, wie immer, toll anzusehen. Ganz viel Spaß und gesundes "Groß"werden für die Babys, alles Gute für die Mama´s und stressfreie Aufzucht für die Zweibeiner. :-)
    LG Jana und Holger

  • #153

    Fam. Körner (Dienstag, 21 Oktober 2014 16:17)

    Hallo Bacon/Willi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag.
    Wir denken oft an Dich!

    Liebe Grüße
    Fam. Körner

  • #152

    Alex & Jannice (Sonntag, 19 Oktober 2014 07:26)

    Aufgeregt :-)

    Lieben Sonntagskuss an "unseren" kleinen Schatz! Wir freuen uns so sehr auf Dich!

  • #151

    Bernd und Anhang (Samstag, 18 Oktober 2014 02:41)

    Hallo,

    wir sind die verrückten Ruhrgebietler, die Mitte August (und mitten in der Nacht) bei Euch zu Besuch waren. Seitdem schauen wir immer mal auf Euren Seiten vorbei. Wir denken oft an Euch und an Eure tollen Hunde. Ihr wisst ja: wenn Clara mal gedeckt wird... ;-)
    Aber jetzt erst mal: Gratulation zum G-Wurf! Schön, dass die Kleinen schon Interessenten haben, die sich auf sie freuen können. Und: Alles Gute für den H-Wurf in ein paar Tagen!

    Bernd
    (und wenn Clara mal Junge hat...)

  • #150

    Emma (Montag, 06 Oktober 2014 08:39)

    Hallo...Gratuliere und alles Gute für Jeany und die Babys
    GlG Tilli,Emma und Wolli

  • #149

    online Auffangwannen (Samstag, 05 Juli 2014 16:22)

    Allen ein frohes Halbfinale vom Experten für die Auffangwannen.

  • #148

    Eros rambazotti und Anhang ;-) (Dienstag, 06 Mai 2014 21:12)

    Hallo an alle kellergeister,
    Glückwunsch zu den Ergebnissen von der nordschau. Das freut uns sehr :-)
    Schade das wir es nicht geschafft haben... ABER wir sehen uns in bermatingen. Bin gespannt wer alles kommt aus der " Familie " ... Und Eros ist ein wahrer Schatz, auch wenn er im Moment ein wenig den stur -Kopf ausprobiert.

    Liebe Grüße aus wendelstein von Eros, Emily, jochen und Tanja

  • #147

    Patricia (Freitag, 25 April 2014 16:23)

    Hallo liebe Conti Züchter! Ich habe heute in Berlin einen Rüden aus eurem E Wurf gesehen, ein ganz toller kerl mit einem super schönen wesen! Er hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Da ich mich selbst für einen Conti Bulldog in Zukunft interessiere habe ich mich gefreut einen tollen Vertreter der Rasse kennen gelernt zu haben und würde euch gerne mal besuchen wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus Brandenburg,
    Patricia, Dean und Maggie

  • #146

    Fam. Körner (Dienstag, 15 April 2014 17:29)

    Bacon (Willi), hast Du prima gemacht.

    Viele Grüße von
    Fam. Körner

  • #145

    Emma (Dienstag, 01 April 2014 11:43)

    Hallo ...so nun hier noch einmal Emmas neue Hp
    GLG Emma ,Moppelchen und Wolli

  • #144

    Jana und Holger (Montag, 17 März 2014 09:32)

    Es freut mich sehr für Doc Cooper dass auch nun er endlich sein neues zu Hause gefunden hat, alles alles Gute für ihn. Auch allen anderen Kellergeisterkindern alles Gute und viel Spaß in ihren neuen Familien.

  • #143

    Amigo (Donnerstag, 13 März 2014 23:49)

    Hallo liebe Kellergeister :-)

    Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen in meinem neuen zu Hause.
    Holger und Steffi haben es aber immer noch nicht verstanden, dass ich den ganzen Tag Hunger habe.
    Darum zeige ich den Beiden zwischendurch, dass ich sie zum
    " Fressen " gern habe !
    Bei Sitz und Platz und wenn ich draussen mache bekomme ich ein Leckerlie - klar, dass ich das nur zu gern mache.
    Ab und an lass ich die 2 aber wischen, denn mit dem Wischer kann man klasse spielen.
    War auch schon den 1. Tag in der Schule, das war cool.
    Da konnte ich mit meinen Kameraden u.a. viel spielen.
    Nur an meinen " Papa Holger " habe ich die anderen Hunde nicht so nah gelassen - ist ja schließlich meiner.
    So - heute bin ich soooo müde- aber vorm Schlafen habe ich den Beiden noch aufgetragen Euch neue Fotos von mir zu schicken.

    Bis die Tage
    Euer Amigo :-)

  • #142

    Tanja , Jochen und Emily (Sonntag, 02 März 2014 20:17)

    Hallo ihr lieben :-)
    Wollten auch mal einen Gruß da lassen. Können es kaum noch abwarten klein eros zu holen.. Und zwei Daumen hoch für den guten Job den ihr macht mit all den kleinen Rackern. Die nun nach und nach alle " ausziehen " . Viele liebe Grüße aus Bayern ;-)

  • #141

    Amigo (Sonntag, 02 März 2014 14:23)

    Hallo Ihr Kellergeister :-)
    Bin gut in der Fußballstadt Dortmund angekommen.
    Hier dreht sich alles um den Ball - genau mein Ding ! ;-)
    Die Fahrt verlief fast problemlos, nur meine neuen " Diener " haben ständig angehalten. Die haben wohl eine schwache Blase.
    Mein neues Heim ist voller Spielzeug und mein Lieblingsplatz ist die Zeitungsablage unter dem Wohnzimmertisch. Von dort habe ich alles unter Kontrolle. Habe mich auch schon mit Monty, der Nachbarskatze, angefreundet. Meine Patentante war auch schon da und nun muss ich Steffi und Holger nur noch klar machen, dass der Gutschein in Leckerchen und Essen umgesetzt wird, denn davon gibt es viel zu wenig.
    Und das Wort " NEIN " finde ich echt doof !
    So nun muss ich schließen und meine Lakaien mal ein wenig auf Trab bringen.
    Bis die Tage
    Euer Dark Damon " Amigo "

    PS : Die Fotos sind unterwegs. Steffi und Holger sind nur soooo müde - keine Ahnung wieso :-)

  • #140

    Jana und Holger (Samstag, 01 Februar 2014 09:50)

    Hallo Ihr lieben Kellergeister, es ist fantastisch zu sehen wie gut sie die Welpen entwickeln. Auch die Mamas machen einen super guten "Job". Natürlich auch Kerstin, die ja die Chefin der ganzen Truppe ist ;-) . Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß weiterhin. Nun haben ja fasst alle auch schon neue Besitzer gefunden, auch der von mir so geliebte Eismann Elton. Aber die kleine Eloiza ist ja auch soooooooooooooooo puppnsüß, könnte glatt mein Herz dran verlieren. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jana

  • #139

    R.Jux (Sonntag, 26 Januar 2014 09:50)

    Hallo,
    bin beim Surfen im www. auf ihre tolle Seite gekommen.
    Wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß aus Hamburg
    zu hinterlassen.
    Tolle Hunde, mir Persöhnlich gefällt ihre Action Sunny am besten.
    Habe mir vor 1 1/2 Monaten eine OEB ??? aus dem www. gekauft, sie ist süß ,hätte aber besser vorher mal bei Züchtern schauen sollen, denn nun weiß ich mehr, aber was solls Peaches(so heißt sie) ist auch mit ihrer kleinen(gebrochenen???) Rute eine süße.
    Alles,alles Liebe und Gute für ihre Babys und erwachsenen Hunde aus Hamburg

  • #138

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:33)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #137

    Stephie und Markus (Montag, 06 Januar 2014 19:52)

    halli hallo,
    allerliebste Glückwünsche zu eurem wirklich zauberhaften E-Wurf! Wir hoffen Sunny hat alles prima hinter sich gebracht und es sind alle wohlauf!?...
    Wieder ein paar schwarze nachzügler *schwärm* :)
    Ich würd sie glatt alle nehmen, grins!
    Wein ein Jahr so nicht wundervoll anfängt, dann weiß ich auch nicht! :)

    ganz liebe Grüße